Referenzen & Galerie

Termingerechte Ausführung der Arbeiten in Oberkrämer

Kontakt

Das Hauptanliegen unserer Arbeit ist, dass wir Sie nach Fertigstellung des Projektes zu unseren zufriedenen Kunden zählen können. Erhalten Sie einen Einblick in unsere Arbeitsweise


Zur Projektbetreuung

Unsere zufriedenen Kunden


Fritz Karl:

SANEA führt alle Arbeiten eines GALA-Bauers mit Erdreich, Beton und Steinen aus. Pflanzungen von Bäumen oder Sträuchern gehören nicht zum Leistungsangebot des Unternehmens.


Der Auftrag umfasste den Einbau eines Regenwassersammlers in den Boden, die Planierung des Geländes, die Verlegung von Abwasserleitungen und die Ausführung von Pflasterarbeiten mit verschiedenen Steinen und Platten.


In der Angebotsphase habe ich die fachkundige Beratung bei der Auswahl geeigneter Materialien sehr geschätzt. Hervorheben möchte ich, dass ich mich dabei von SANEA auch mit gestalterischen Vorschlägen unterstützt gefühlt habe. Gerade wenn man als Bauherr, wie es wohl üblich sein wird, mit der Materie keine Erfahrungen hat, war dies sehr hilfreich, denn dadurch konnten optimal aufeinander abgestimmte Steine und Materialien ausgewählt werden. Die Angebote wurden zügig und fair erstellt.


SANEA hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und alle Arbeiten akkurat und termingerecht ausgeführt. Das liegt wesentlich an dem hohen Qualitätsanspruch des Chefs, der es erfolgreich versteht, diese Werte in sein Team zu tragen. Das gute Arbeitsklima des Teams, das aus freundlichen jungen Mitarbeitern besteht, und die gegenseitige Unterstützung habe ich als Bauherr jederzeit positiv erlebt. Der Chef, der gelegentlich selbst im Bagger sitzt und aktiv mitarbeitet, lässt sich regelmäßig auf der Baustelle sehen und erkundigt sich täglich nach dem Baufortschritt. So können aufgetretene Probleme schnell gelöst werden, bevor sie größer werden.


Besonders habe ich den Dialog mit mir als Bauherren geschätzt, der regelmäßig stattfand. Ungeachtet der intensiven Angebotsphase entstanden einige Fragen erst im Verlauf des Bauvorhabens und konnten dann gemeinsam geklärt werden. So war ich als Bauherr immer einbezogen und bekam letztlich, was ich selbst wollte und nicht etwas, was ohne meine Beteiligung entschieden wurde. Auch bei unerwarteten Problemen wurden stets Lösungen angeboten, die sich an den technischen Möglichkeiten, aber auch am vorhandenen Budget orientierten.



SANEA zeichnet sich durch eine in der Branche nicht übliche Termintreue aus, die dem Bauherrn eine gute Planbarkeit gestattet. Mit hohem Verständnis für die Kundenbedürfnisse hat es SANEA trotz voller Auftragsbücher ermöglicht, durch andere Gewerke kurzfristig notwendig gewordene zusätzliche Arbeiten auszuführen. Dadurch konnten Bauunterbrechungen in der Verzahnung mit anderen Gewerken erfolgreich vermieden werden.

Erforderliche Nacharbeiten wurden ohne Diskussion kostenfrei und zeitnah ausgeführt.

Ich kann SANEA ohne jede Einschränkung empfehlen.


Vergangene Projekte


Sehen Sie in unserer Galerie eine Übersicht vergangener Projekte.

Wollen auch Sie eine zufriedenstellende Projektbetreuung? Wir übernehmen diese termingerecht.

Angebot anfordern
Share by: